Eltern für Eltern

Das Pilotprojekt „Eltern für Eltern“ ist an den teilnehmenden Bildungseinrichtungen Münzenbergerschule und Theobald-Ziegler-Schule gestartet.

Sie haben nun die Möglichkeit jeden Donnerstag im StadtRaum Preungesheim in der Homburger Landstraße 148, 60435 Frankfurt am Main an einem Treffen für Ehrenamtliche und Ratsuchende aus den teilnehmenden Bildungseinrichtungen teilzunehmen.

Dieses Treffen bietet eine großartige Gelegenheit, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Fragen zu Bildungsthemen zu klären, sich zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen.

Alle Eltern aus den teilnehmenden Schulen, die ehrenamtlich tätig sein möchten oder Fragen u.a. zu Bildungsthemen haben, sind herzlich willkommen.

Die neue Webseite von Malteser Frankfurt ist kürzlich online gegangen ist.https://www.malteser-frankfurt.de/angebote-und-leistungen/eltern-fuer-eltern.html

Diese bietet einen Überblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen, und ermöglicht es Ihnen, sich über das Projekt „Eltern für Eltern“ zu informieren und mitMalteser in Kontakt zu treten.