Allgemein Ganztag

Unser Jahr 2020

Liebe THEO´s

ein verücktes Jahr geht zu Ende. Alles war plötzlich anders – nichts mehr wie wir es kannten und gewohnt waren.

Und doch haben wir es in dieser Krise geschafft uns wieder ganz besondere Momente zu schaffen. In dem Video erzählen unsere Kinder, aus ihrer Sicht, alles erlebte und besondere aus dem Jahr 2020.

Auch wenn die Pandemie uns gerade wieder besonders fordert und zu einschränkenden Maßnahmen zwingt, lassen wir uns den Spass nicht nehmen und Blicken mit zuversicht in das Jahr 2021.

Auf das wir uns wieder ohne Masken verständigen können – die Mimik neu erlenen dürfen. Uns in schönen und traurigen Momenten ohne Angst feste in die Arme nehmen können und ein Handschlag wieder zur höfflichen Begrüßung gehört.

Wir wissen, es wird noch eine Weile dauern, aber auch diese Zeit werden wir gemeinsam überstehen, so wie wir das letzte Jahr gemeinsam mit Verständnis und Rücksicht gemeistert haben.

Dafür möchten wir (das gesamte Team der Ganztagsbetreuung) euch Kindern und ihnen als Eltern ganz herzlich DANKE sagen.

Wir wünschen Euch/Ihnen erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle Gesund und lasst uns gestärkt das Jahr 2021 beginnen.

Mit lieben Grüßen

das Team der Ganztagsbetreuung THEO