AGs an der Theobald-Ziegler-Schule

Liebe Eltern,

die Corona Pandemie sorgt auf vielen Ebenen für Einschränkungen. Leider betrifft das auch unsere AGs an der Theobald-Ziegler-Schule.

Wir werden nach den Herbstferien keine AGs im gewohnten Umfang anbieten können. In den AGs sind immer Kinder aus verschiedenen Klassen und Jahrgängen. Dies ist mit den Hygienevorgaben nicht zu vereinbaren.

Wir haben stattdessen in Absprache mit der Schule folgende Regelung getroffen:

Die Jahrgänge haben die Möglchkeit sich für ihren Jahrgang Projekte und Angebote zu wünschen. Dies soll vor allem im Rahmen der KIKO (Kinderkonferenz) besprochen werden. Wir werden dann versuchen entsprechende Übungsleiter:Innen zu finden, die diese Projekte und Angebote durchführen. Diese Form der AGs finden ohne Anmeldung statt und sind ein offenes Angebot für den jeweiligen Jahrgang.

Wir starten mit den Projekten und Angeboten nach den Herbsferien.